summer!!!

Hello (:


Haha, ich fang wieder an zu bloggen ;P
Naja is ja auch schon lang lang her. Nunja, is bis jetzt noch nichts besonderes, aber ich find's ganz okay.
Mal überlegen, gibt's was neues bei mir? Nicht viel.
Bin seit dem 19.02.07 glücklich mit meinem Schatz.
Hab mittlerweile meinen Abschluss in der Tasche, ist zwar nicht sehr berauschend aber immerhin etwas. Hab am Donnerstag mein erstes Vorstellungsgespräch & ich sooo Angst das ich das verkack. Muss noch fleißig üben damit das zumindest ein bissen was wird.
Naja, das war's für's erste.
Tschööö ‹3
10.3.07 00:51


Werbung


All good things come to an end..


Tjoar, bin vor ner Stunde ca. nach Hause gekommen, bin mittlerweile auch total müde, versteh aber auch nicht wovon denn ich hab ja heute nicht viel gemacht. Wollte heute um 12.30 Uhr aufstehen, aber hab dann doch bis 14 Uhr geschlafen. Naja dann musst ich den Flur putzen & draußen fegen, obwohl ich mal voll keinen Bock hatte. Naja, ab ca. 17 Uhr war ich dann bei Dennis auf'm Geburtstag. Voll genial, erst waren wir zu viert und dann kamen alle auf einmal. Hatte dann auch irgentwann keine Lust mehr weil's mir ned so besonders geht heute. Weswegen, weshalb und warum muss ich ned unbedingt erzählen. Werd nun gleich auch ins Bett gehen, vielleicht noch n bisschen Tv gucken, aber mehr auch nicht.
Gute Nacht! ‹3
11.3.07 00:53


 [eine Seite weiter]


Can

Dairy
Past
G-Book
Abo

User online

You

Jenny, siebzehn, aus Essen, hat blaue Augen & braune Haare.

more?





Feel

Calender

it?

Host Design
Gratis bloggen bei
myblog.de