summer!!!

Froschfanta ;D


Jaja, ich hatte gestern keine Zeit zum bloggen.
War bis 15 Uhr in der Schule, als ich zu Hause war hab ich n bisschen mit meinen Eltern gequatscht. Dann hab ich aufgeräumt und geduscht. Naja, dann kam mein Schatz & wir haben Hape Kerkeling geguckt. Voll geil wenn der Horst Schlemmer macht.
Naja, heute waren mein Bruder, Corinna, Thomas und ich dann heute in der City Flyer verteilen. Lief aber nich so wie wir uns das erhofft hatten. Sind danach was essen, Thomas und ich haben noch n Geschenk für seinen Bruder gekauft & sind dann zu mir. Haben noch n bisschen Tv geguckt und sind dann mit meinem Bruder zu Corinna gefahren. Haben in einem mega fetten Edeka eingekauft für unsere selbstgemachte Pizza. Bei Aldi Süd hab ich endlich Froschfanta gefunden. Froschfanta is eigentlich Fanta Limette ;D
Nun sitz ich zu Hause, bin total müde, aber zu faul um mein Bett zu machen. Muss morgen auch schon wieder n bissel früh aufstehen, so gegen 11 Uhr denk ich mal.
Wünsch allen eine gute Nacht (:
17.3.07 23:46


Werbung


Monrose - Even Heaven Cries


Naja, scheiss Tag heute.
Hab bis 11 Uhr geschlafen, war danach mit meiner Mum bei Takko & Maxi Zoo. Boah, die hatten bei Maxi Zoo so nen süssen Hasen. Hätt ich am liebsten mitgenommen. 8 Wochen alt, Männchen, braun, Schlappohren & einfach toll. Aber kann ich leider nich haben. Hab ja schon einen, die würden sich glaub ich nich verstehen.
Dann hatte ich ja heute mein Vorstellungsgespräch. Ich hab mich ganz umsonst so vorbereitet. War irgentwie total komisch. In 4 - 5 Wochen bekomm ich dann Bescheid.
Naja, morgen werd ich zur Schule gehen, dann zu Hause n bisschen aufräumen und abends kommt mein Schatz dann und schläft dann hier.
Naja, wünsch euch noch n schönen Abend..
15.3.07 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Can

Dairy
Past
G-Book
Abo

User online

You

Jenny, siebzehn, aus Essen, hat blaue Augen & braune Haare.

more?





Feel

Calender

it?

Host Design
Gratis bloggen bei
myblog.de